Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen Zum Ende der Navigation springen Zum Beginn der Navigation springen
Zur Übersicht
FFG-Geschäftsführerin Henrietta Egerth, OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice, Helga Nowotny (ETH Zürich) und FWF-Präsident Klement Tockner.
© FFG FFG-Geschäftsführerin Henrietta Egerth, OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice, Helga Nowotny (ETH Zürich) und FWF-Präsident Klement Tockner.

Stakeholder diskutieren die Zukunft des Europäischen Forschungsraums

OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice sprach bei der Veranstaltung "Future of the European Research Area (ERA)" über die Wichtigkeit der zukünftigen Zusammenarbeit zwischen dem europäischen Hochschul- und Forschungsraum.
1 min lesen · 26. Februar 2020

Anlässlich 20 Jahre Europäischer Forschungsraum (European Research Area, ERA) luden der Generaldirektor der Europäischen Kommission, Jean-Eric Paquet, das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF) sowie die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) zu einem Workshop für ERA-Stakeholder im Haus der Forschung in Wien.

Bei der Veranstaltung nahmen u. a. FFG-Geschäftsführerin Henrietta Egerth, Sektionsleiterin Barbara Weitgruber (BMBWF), FWF-Präsident Klement Tockner, OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice, Melina Schneider (Wirtschaftskammer), Helga Nowotny (ETH Zürich), Stefan Rohringer (Infineon Technologies) und Hans-Günther Schwarz (BMVIT) teil und diskutierten über die Weiterentwicklung des Europäischen Forschungsraums.

Weitere Informationen

Zur Übersicht
YouTube ist deaktiviert

Für die Verwendung von YouTube Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

OpenStreetMap ist deaktiviert

Für die Verwendung von OpenStreetMap benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Issuu ist deaktiviert

Für die Verwendung von Issuu benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.