Die Nachbestellung von Geräten für Schüler/innen ist ab sofort in der Applikation zur Geräteinitiative app.digitaleslernen.gv.at durchführbar.
Es sind nur Nachbestellungen für Schüler/innen möglich, für die Sie noch nicht gebucht haben.
Sollten Sie für einzelne Schüler/innen bereits gebucht und die Erziehungsberechtigten den AVB noch nicht zugestimmt haben, stornieren Sie diese Schüler/innen, um eine Nachbestellung aufzugeben. Nähere Informationen dazu erhalten Sie im Applikationshandbuch im Kapitel 9.9.
Sie können nur für anspruchsberechtigte Schüler/innen nachbestellen, die in der Applikation zu finden sind. Das bedeutet z.B., dass ausschließlich Schüler/innen mit digitalen Geräten ausgestattet werden dürfen, die noch keines aus der Initiative erhalten haben. Hier können Sie nachlesen, welche Schüler/innen anspruchsberechtigt sind.
Weitere Informationen und den Prozess zur Nachbestellung finden Sie auf unserer Website: Digitales Lernen | Nachbestellungen
Information: Bitte beachten Sie das Veröffentlichungsdatum der Newsbeiträge. Informationen können sich laufend ändern, Newsbeiträge werden jedoch nicht aktualisiert. Bitte prüfen Sie https://digitaleslernen.oead.at/news auf aktuelle Informationen.