TCA: Central European Joint Infodays 2024
Am 3. und 4. Dezember 2024 findet in Bratislava ein Informations- und Trainingsseminar zu den internationalen zentralisierten Erasmus+-Aktionen Erasmus Mundus, Capacity Building in Higher Education und Jean Monnet. Durchgeführt wird die Veranstaltung von den Erasmus+ nationalen Agenturen aus Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn. Zielgruppe sind potenzielle Projektkoordinator/innen aus diesen vier Ländern. Für die Bewerbung muss eine konkrete Projektidee eingereicht werden.
Informationen zur Teilnahme
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung, die im Rahmen von Erasmus+ Trainings- und Kooperationsaktivitäten (TCA) stattfindet, wird aus Mitteln der Europäischen Union bezuschusst. Alle Kosten vor Ort (Unterkunft, Verpflegung, Seminargebühren) werden in der Regel vom Veranstalter übernommen. Eine Rückerstattung der Reisekosten kann im Nachhinein beim OeAD unter Vorlage der entsprechenden Nachweise beantragt werden.
Weitere Informationen folgen im September. Anfragen können Sie an martina.friedrich@oead.at senden.
Die Anmeldung ist ein zweistufiges Verfahren, da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für Teilnehmende aus Österreich zu Verfügung steht. Bei Interesse bitten wir um Ihre Bewerbung bis spätestens 11. Oktober 2024, 13 Uhr über unser Online-Formular.
Info-Webinar zum geplanten TCA: Central European Joint Infodays 2024
Sind Sie am Seminar interessiert und möchten vorab mehr erfahren? Der OeAD bietet für mögliche Teilnehmer/innen am 30. September 2024, von 14:00 - 15:00 Uhr ein Info-Webinar an.
Erfahren Sie mehr über den Ablauf des TCA und einen groben Überblick zu den Aktionen, die im Seminar bearbeitet werden, um festzustellen, ob Ihre Projektidee in grundsätzlich förderwürdig wäre. Zielgruppe des Webinars sind ausschließlich potenzielle österreichische Koordinator/innen von den Projektarten Erasmus Mundus, Jean Monnet und Capacity Building in Higher Education, die überlegen am TCA in Bratislava im Dezember teilzunehmen. Bei Interesse bitten wir um Ihre Bewerbung für das Webinar bis spätestens 27. September 2024, 12:00 Uhr über diesen Link.