Meine Forschung als Video oder Podcast

#Forscher/innen
Meine Forschung im Kino am 7. Juni 2018
Wissenschaftskommunikation im Kino mit anschließendem Erfahrungsaustausch und Networking für Nachwuchswissenschaftler/innen fand am 7. Juni im Top Kino in Wien statt.

In den KommunikationsHubs 2018, Wissenstransferzentrum Ost, WTZ Ost (Wissenschaft für die Ohren und Meine Forschung als Video) hatten Nachwuchswissenschaftler/innen die Möglichkeit, ihre Wissenschaft, ihr Forschungsprojekt oder ihre Erfindung in kurzen Videos oder Podcasts zu präsentieren.

Insgesamt sind drei Videos und eine Reihe von Podcasts entstanden, die der Öffentlichkeit am 7. Juni bei der Veranstaltung „Meine Forschung im Kino“ im Top Kino Wien präsentiert wurden. Im Anschluss gab es Erfahrungsaustausch und Networking im Rahmen von EURAXESS – Meeting Point Vienna und PhD Café der Universität Wien.

Hier finden Sie einige Impressionen dieser Veranstaltung.