OeAD Guesthouse PopUp dorms has been awarded the FIABCI Prix d‘ Excellence 2018

25. October 2018 Housing
Verleihung des FIABCI Immobilienpreis 2018, Gruppe von Personen, die in die Kamera blicken, einige von ihnen halten einen Preis in der Gestalt eines Hochhauses, einige andere eine Urkunde in der Hand
Five outstanding Austrian real estate projects were awarded prizes at a gala in the Grand Hall on the Erste Bank Campus Vienna on October 18th, 2018.

In der Kategorie Wohnen/Neubau war die OeAD-WVGmbH beim Wettbewerb für herausragende österreichische Immobilienprojekte gleich mit zwei Projekten nominiert: Das OeAD-Gästehaus mineroom in Leoben und das OeAD-Gästehaus PopUp dorms in der Seestadt Aspern in Wien.

Die PopUp dorms wurden gemeinsam mit dem Heimträger Home4Students realisiert und konnten sich bei der feierlichen Preisverleihung als Sieger durchsetzen. Das OeAD-Gästehaus mineroom Leoben belegte Platz zwei. Die insgesamt fünf Sieger des ersten FIABCI Prix d‘ Excellence Austria nehmen nun auch am internationalen FIABCI World Prix d‘ Excellence am 28. Mai 2019 in Moskau teil.