Inernational Human Rights Film Festival in Kooperation mit APPEAR

Entwicklungsforschung

Traditionell ist Dezember die Zeit für die Zusammenarbeit mit dem in Wien ansässigen Filmfestival "this human world". Dieses Jahr wird die Filmvorführung online sein, ebenso wie die anschließende Diskussion mit APPEAR-Projektpartnern, Gästen und den Filmregisseuren. In Zusammenarbeit mit dem Festival hat APPEAR zwei Filme ausgewählt und Gäste zur Diskussion eingeladen.

Der Film, Softie, zeigt einen kenianischen Aktivisten und Fotografen. Zusammen mit seiner Frau Njeri kämpft er seit langem für eine korruptionsfreie Demokratie in Kenia. Jetzt beschließt er, ein aktiver Teil der politischen Szene zu werden und sich zur Wahl zu stellen. Der Film wird in der Originalversion mit englischen Untertiteln gezeigt, gefolgt von einer Diskussion auf Englisch.

8.12. 18:00 Uhr: Film "Softie"

Diskussion 20:00 Uhr Registrierung zur Teilnahme an Online-Diskussion

Weitere Informationen hier

8. Dezember 2020 18:00 bis 22:00 online APPEAR Veranstaltung im iCal-Format speichern