Rückkehrer*innentreffen 2022
16.-18.09.2022
JUFA Hotel Wien City

Achtung: dieses Training ist für Freiwillige und Jobs&Traineeship-Teilnehmer*innen im Europäischen Solidaritätskorps!

Komm, um deine Lernerfolge zu feiern!

Das Rückkehrer*innentreffen soll dir die Möglichkeit bieten, dich mit anderen ehemaligen Freiwilligen über deine Erfahrungen auszutauschen: Wie war die Zeit im Ausland, wie ging es dir davor und danach? Wie ist es anderen gegangen? Was nehme ich mit von meinem Einsatz? Vielleicht triffst du sogar Freiwillige, die du am Pre-Departure-Training getroffen hast, wieder. Nicht zuletzt soll das Treffen Raum und Zeit sein, sich einen Überblick zu verschaffen, welche Möglichkeiten es nach dem Freiwilligendienst gibt, z.B. was die Programme Erasmus+: Jugend und das Europäische Solidaritätskorps bieten oder wo du dich hinwenden kannst, wenn du Projektideen hast oder dich weiter engagieren möchtest.

Wann?

Freitag, 16. September, bis Sonntag, 18. September 2022

Anreise:

Freitag, 16. September, bis 13:00 Uhr.
Programmstart um 15:00 Uhr (Welcome Treffpunkt ab 14:00 Uhr)

Wo?

JUFA Hotel Wien City
Mautner Markhof-Gasse 50
1110 Wien

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Bitte melde dich bis spätestens 14. August 2022 an.

Für die Anmeldung zum Rückkehrer*innentreffen (RKT), das vom 16.-18.09.2022 in Wien stattfinden wird, musst du folgende online Registrierung ausfüllen. Zum Schluss bekommst du die Anmeldebestätigung per E-Mail und etwa 10 Tage vor dem Termin werden wir weitere Informationen zum Training per E-Mail verschicken.

Anmeldeformular
captcha