AAL_22_mit_Bohdan Cherkes

50:28#Forscher/innen#Podcasts
Architektur und Idenität sind für Bohdan Cherkes eng miteinander verknüpft. Davon und über sein Leben erzählt der Ukrainer in dieser Episode.

AAL_21_mit Miguel Vazquez Pufleau

45:27#Podcasts#Alumni
Ein Problemlöser von komplexen technischen Fragestellungen und Prozessen erzählt seine Geschichte – denn Schubladendenken ist out.

10 Jahre Ö1 Campus: Radio, Podcast – öffentliche Kommunikation als politisches Erlebnis

#Podcasts#OeAD
Einladung zur Diskussionsrunde anlässlich des Jubiläums von Ö1 Campusradio am 31. Jänner 2019 im ORF RadioCafe in Wien.

AAL_20_Alumni AudioLab mit Michaela Höller

38:30#Podcasts#Alumni
Fünf Jahre verbrachte Michaela Höller als Lektorin in Mexiko Stadt. In dieser Podcast-Episode erzählt sie von ihren Erfahrungen und Eindrücken.

AAL_19_Alumni AudioLab mit Adrián Prieto

48:46#Podcasts#Alumni
Ein Architekturhistoriker, der eigentlich als Jurastudent begann, erzählt in dieser Podcast-Episode über seine Forschung.

Kommende Veranstaltungen

05.04.–06.04. (ganztägig) Literaturhaus Wien, Seidengasse 13, 1070 Wien Institut für Germanistik, OeAD-GmbH, BMBWF, Dokumentationsstelle für neuere österreichische Literatur