AAL_20_Alumni AudioLab mit Michaela Höller

38:30#Podcasts#Alumni
Fünf Jahre verbrachte Michaela Höller als Lektorin in Mexiko Stadt. In dieser Podcast-Episode erzählt sie von ihren Erfahrungen und Eindrücken.

AAL_19_Alumni AudioLab mit Adrián Prieto

48:46#Podcasts#Alumni
Ein Architekturhistoriker, der eigentlich als Jurastudent begann, erzählt in dieser Podcast-Episode über seine Forschung.

AAL_18_Alumni AudioLab mit Raymond Ouedraogo

36:35#Alumni#Podcasts
Raymond Ouedraogo hat seine Karriere Fischen und Wasser in Burkina Faso gewidmet. Erstaunlich, denn Burkina Faso ist eigentlich ein arides Binnenland in Westafrika.

AAL_17_Alumni AudioLab mit Rahel Bekele

46:23#Alumni#Podcasts
Rahel Bekele arbeitet seit über 30 Jahren mit Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere im Gesundheitsbereich. Unter anderem zu Fragen, wie die Mütter- und …

AAL_16_Alumni AudioLab mit Vardan Elbakyan

41:07#Podcasts#Alumni
Vardan Elbakyan befasst sich als Astrophysiker mit Berechnungen des Universums, insbesondere mit der Entstehung neuer Sterne.