Organic agriculture in action - Beispiele aus Armenien und Uganda

#Entwicklungsforschung#Partnerschaften
Weltweit steigt die Nachfrage nach sozial und ökologisch gerecht produzierten Lebensmitteln und eröffnet neue Möglichkeiten für Bauern und Bäuerinnen. Das bedeutet aber auch einen …

OeAD-Geschäftsführer zu Gast in Aserbaidschan und Georgien

#OeAD#Partnerschaften#Hochschule
Stefan Zotti besuchte im Zuge seiner Dienstreise die OeAD-Informationsstelle in Baku, Aserbaidschan und unterzeichnete die Vertragsverlängerung für die Außenstelle bis 2019.

Ehrenzeichen der Stadt Lemberg für Andreas Wenninger

#OeAD#Partnerschaften#Hochschule
Der Leiter des OeAD-Kooperationsbüro Lemberg wurde für seine langjährigen Verdienste mit dem Goldenen Wappen der Stadt Lemberg ausgezeichnet.

eTwinning-Preisträger/innen erzählen - Teil 3

#Schule#Europäische Programme#Partnerschaften
Im Zuge der Ausschreibung für den nationalen eTwinning-Preis und das Qualitätssiegel 2018 erzählen Preisträger/innen aus dem Vorjahr über ihre Erfahrungen und geben Tipps für …

MEST und HERAS unterzeichnen Kofinanzierung

#OeAD#Partnerschaften
HERAS, 12.04.2018 - Shyqiri Bytyqi, Minister für Bildung, Wissenschaft und Technologie (MEST) und Veronika Nitsche, Vorstandsmitglied des WUS Austria im Namen des HERAS-Konsortiums …