Der OeAD im Kurier vom 19. Mai 2019

#OeAD#Europäische Programme
"Wo man dank europäischer Zusammenarbeit lernen kann" war der Titel der Doppelseite, auf der über Aktivitäten des OeAD berichtet wurde.

Preisverleihung des Deutsch-Schreibwettbewerbs 2019 im Austrian Center Shanghai

#Hochschule#OeAD
Am 26. April wurden die chinesischen Gewinner/innen des Schreibwettbewerbs in deutscher Sprache ausgezeichnet.

OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice in Asien

#Partnerschaften#OeAD
Erste Station seiner Reise war China, wo der OeAD-Geschäftsführer die Fudan Universität und das OeAD-Kooperationsbüro in Shanghai besuchte.

Preisverleihung des writeAUT-Schreibwettbewerbs 2019

#Studium#Hochschule#OeAD
Die Student/innen von zehn irischen und britischen Universitäten verfassten in diesem Jahr deutschsprachige Texte zum Leben und Schaffen von österreichischen Künstlerinnen.