Für verbindliche Auskünfte zum Gerätemanagement sind aktuell noch Abstimmungen nötig. Dies macht es erforderlich, die bekanntgegebenen Webinar-Termine zum Gerätemanagement auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir bitten um Ihr Verständnis für die Planungsunsicherheiten, die ein Projekt dieser Größe mit sich bringt und werden Sie über neue Termine umgehend informieren.
Um die geplanten Webinar-Termine nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, haben wir ein alternatives Angebot konzipiert, welches sich mit der Einbindung der Erziehungsberechtigten durch Schulen beschäftigen wird. Zu diesem am 2.3.2021 und am 10.3.2021 stattfindenden Webinar möchten wir Sie hiermit ganz herzlich einladen!
Der Ablauf des neuen Webinars in Kürze:
- Begrüßung
- Status Quo der Initiative „Digitales Lernen“
- Kommunikation der Initiative an Erziehungsberechtigte durch Schulen
- Rechtliche Rahmenbedingungen
- Zeit für Ihre Gedanken und Ideen
- Abschluss
Wir freuen uns, wenn Sie im März an einem dieser beiden Webinare teilnehmen! Hier geht’s zur Anmeldung.