Stellenausschreibung im OeAD

Mitarbeiter/in IKT-Servicedesk

Die OeAD (Österreichische Austauschdienst)-GmbH ist die österreichische Agentur und Servicestelle für internationale Mobilität und Kooperation in Bildung, Wissenschaft und Forschung. Sie ist Schnittstelle zu Bildungsangeboten für alle Lebensphasen – von Kindergarten und Schule über Hochschule zu beruflicher Bildung und Erwachsenen¬bildung: www.oead.at.

In der Abteilung PRI (Personal/Recht/Infrastruktur) in Wien ist die Position

Mitarbeiter/in IKT-Servicedesk

mit 40 Wochenstunden zu besetzen.

Eintrittstermin: ab sofort

Dauer der Beschäftigung: Nach einer Einarbeitungszeit wird ein unbefristetes Dienstverhältnis angestrebt.

Wir bieten eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Interessiert? Senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter der Bezeichnung „Mitarbeiter/in IKT-Servicedesk“ bis spätestens 24. März 2019 ausschließlich per E-Mail an bewerbung@oead.at.

Für Ihre Bewerbung ersuchen wir Sie, die Europass-Dokumente unter www.europass.at zu verwenden.