Der OeAD auf der Bildungsmesse APAIE in Taiwan

22. März 2017 StandortpositionierungHochschuleStudium
Stefan Zotti, Alexandra Wagner und Eva Müllner vom OeAD mit Jhen-Bin Sie, Bildungsminister von Taiwan.
Der OeAD vertritt von 20. bis 23. März 2017 den Hochschulstandort Österreich bei der Bildungsmesse APAIE in Kaohsiung, Taiwan.

Im Rahmen des Hochschulmarketings vertritt der OeAD von 20. bis 23. März 2017 die österreichischen Hochschulen auf der Bildungsmesse APAIE in Kaohsiung, Taiwan.

OeAD-Geschäftsführer Stefan Zotti, Eva Müllner, stv. Leiterin der Kommunikationsabteilung, und Alexandra Wagner, Leiterin des OeAD-Kooperationsbüros in Shanghai sind vor Ort. Die heurige Konferenz thematisiert „eine neue Ära und einen neuen Horizont in der Hochschulbildung in Asia-Pacific“.

Vom österreichischen Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft (BMWFW) nehmen Marlene Köbrunner und Felix Wilcek an der größten Bildungsmesse in Asien teil. Barbara Good vertritt die FH Wien der WKW. Des Weiteren sind Vertreter/innen der FH Kufstein, der Universität Innsbruck, des Management Center Innsbruck (MCI) sowie der FH Oberösterreich anwesend. Rund 1.600 Interessent/innen besuchen die Messe in Kaohsiung. In diesem Jahr stellen 134 Organisationen aus 29 Ländern aus, 13 davon aus Europa.