Nachrichten nach Themen

grants.at – Datenbank für Stipendien und Forschungsförderung

14. März 2019StipendiumAusschreibungOeAD

Auf der Suche nach einem Stipendium für ein Auslandsstudium oder einer Förderung für ein Forschungsvorhaben?

Ägyptischer Kulturrat zu Gast beim OeAD-Geschäftsführer

13. März 2019OeADHochschulePartnerschaften

Beim Treffen mit OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice wurden künftige Hochschulkooperationen thematisiert.

Sozialarbeit in Ostafrika. Buchpräsentation im Rahmen des APPEAR-Projekts PROSOWO in Kampala

11. März 2019EntwicklungsforschungForscher/innen

Am 6. März 2019 wurde an der Makerere University in Ugandas Hauptstadt Kampala die neueste Publikation aus dem APPEAR-Projekt Professional Social Work in East Africa | PROSOWO II …

Nachlese 1. Meet & Greet für Stipendiat/innen des OeAD

7. März 2019Alumni

Wertvolle Informationen, gegenseitiges Kennenlernen, Spiele und ganz viel Spaß gab es am 21. Februar für die Teilnehmer/innen.

Omanischer Botschafter zu Besuch im OeAD

7. März 2019OeADPartnerschaftenStudium

Der neue Botschafter des Sultanats Oman, Yousuf A. Aljabri, traf heute erstmals mit dem neuen OeAD-Geschäftsführer, Jakob Calice, im OeAD in Wien zusammen.