Ägyptischer Kulturrat zu Gast beim OeAD-Geschäftsführer

#OeAD#Hochschule#Partnerschaften
Beim Treffen mit OeAD-Geschäftsführer Jakob Calice wurden künftige Hochschulkooperationen thematisiert.

Sozialarbeit in Ostafrika. Buchpräsentation im Rahmen des APPEAR-Projekts PROSOWO in Kampala

#Entwicklungsforschung#Forscher/innen
Am 6. März 2019 wurde an der Makerere University in Ugandas Hauptstadt Kampala die neueste Publikation aus dem APPEAR-Projekt Professional Social Work in East Africa | PROSOWO II …

Nachlese 1. Meet & Greet für Stipendiat/innen des OeAD

#Alumni
Wertvolle Informationen, gegenseitiges Kennenlernen, Spiele und ganz viel Spaß gab es am 21. Februar für die Teilnehmer/innen.

Omanischer Botschafter zu Besuch im OeAD

#OeAD#Partnerschaften#Studium
Der neue Botschafter des Sultanats Oman, Yousuf A. Aljabri, traf heute erstmals mit dem neuen OeAD-Geschäftsführer, Jakob Calice, im OeAD in Wien zusammen.

Der OeAD auf der BeSt³-Messe Wien

#OeAD#Studium#Stipendium
Von 7. bis 10. März 2019 informiert der OeAD bei Österreichs größter Bildungsmesse in Wien über Studien-, Praktikums- und Forschungsmöglichkeiten in Europa und weltweit.

Kommende Veranstaltungen

05.04.–06.04. (ganztägig) Literaturhaus Wien, Seidengasse 13, 1070 Wien Institut für Germanistik, OeAD-GmbH, BMBWF, Dokumentationsstelle für neuere österreichische Literatur